In der Wettkampfklasse IV (Jahrgang 2006 – 2009) gewannen die Handballerinnen der Anne-Frank-Schule Linden am 23. Januar, unter der Teilnahme von fünf Schulmannschaften, den Kreisentscheid von JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Wettenberg-Wißmar und fahren somit am 27. Februar zum Regionalentscheid nach Lollar.

In der Sporthalle der Grundschule Wißmar konnten die Spielerinnen der Anne-Frank-Schule Linden, unter Betreuung von Uwe Druschel, sich bei allen Partien durchsetzen und gewannen das Turnier ohne Punktverlust. Im ersten Spiel setzten sie sich denkbar knapp mit 6:5 Toren gegen die Dietrich-Bonhoeffer-Schule Lich durch. Im zweiten Spiel gegen die Gesamtschule Busecker-Tal wurde deutlicher mit 7:1 gewonnen. Das dritte Spiel gewannen die Lindener Mädels mit 7:2 gegen die Gesamtschule Gleiberger-Land und zum Schluss konnte die Clemens-Brentano-Europa-Schule Lollar sogar mit 12:0 besiegt werden.

  Ergebnissse 2018-19

Handball WK IV Mädchen

5 Mädchen Mannschaften

1.

Anne-Frank-Schule Linden

2.

Dietrich-Bonhoeffer-Schule Lich

3.

Gesamtschule Busecker-Tal

4.

Gesamtschule Gleiberger-Land

5.

Clemens-Brentano-Europa-Schule Lollar