Im Verwaltungsgebäude der Anne-Frank-Schule in Linden präsentieren 80 Schüler:innen ihre Zeichnungen und Malereien aus dem Distanzunterricht 2021. Angeleitet und Unterstützung erhielten die jungen Künstler:innen aus den Klassen 5 bis 9 von ihren Kunstlehrer:innen Stella Havemann, Ute Richter-Wolff und Fachleiter Harald Rohm.
Die Ausstellung beinhaltet Themen zu: Arbeit und Leben in der Zukunft, Digital Life Balance, Berühmte Persönlichkeiten, Black Lives Matter, Catwoman, Landschaftsimpressionen, Architektur und Traum, Angles – himmliche Wesen, Pop Art, Pointillismus, Frauen und Familien im Bild, besondere Märchen- Fabelwesen und The New Yorker.
Die künstlerischen Arbeiten wurden mit den unterschiedlichsten Materialien und Techniken gestaltet.
Eine Vernissage konnte aus aktuellem Anlass wegen steigenden Inzidenzen der Pandemie nicht stattfinden.
Die Ausstellung ist im Verwaltungsgebäude bis zum Schuljahresende Juli 2022, von montags bis donnerstags in der Zeit von 08.30 bis 14.30 Uhr geöffnet und zugänglich. In der Ferienzeit ist die Ausstellung geschlossen.
Es gilt die 2G-Regel. Besucherinnen und Besucher sollten ihre Kontaktadressen im Sekretariat hinterlassen. Im gesamten Gebäude besteht eine Maskenpflicht FFP2.
Wir würden uns über Ihren Besuch der Ausstellung sehr freuen.
Neueste Kommentare